Mottoparty 2019

Am 14.02.2019 fand unsere Mottoparty statt. Das Thema lautete „Roter Teppich“, die Lehrer mussten sich als eine berühmte Person verkleiden, welche sich die Schüler der Klasse 8 zuvor überlegt hatten.
Dementsprechend traf man an diesem Abend auf viel Prominenz in den Fluren unserer Schule:

Neben deutschen Größen wie Martin Luther, Heidi Klum, Stefan Raab, Cindy aus Marzahn, Guido Maria Kretschmer, Andrea Berg, Lena Gercke, Helene Fischer, Albert Einstein und Christine Neubauer ließen es sich auch amerikanische Stars wie Marilyn Monroe, Elvis oder Captain Jack Sparrow nicht nehmen, über den roten Teppich zu schreiten. Komplettiert wurde die Runde durch internationale Sternchen wie Alice im Wunderland, Anni-Frid von ABBA und der russischen Sängerin Alla Borissowna Pugatschowa.

Durch das Programm führten zwei ehemalige Schüler der EOS, Max und Tobias, die uns nicht nur die nötige Musik- und Lichttechnik zur Verfügung stellten, sondern auch in großartiger Weise den Abend moderierten.

Neben toller Unterhaltung und Diskomusik gab es ein großes Buffet, eine Fotobox, Karaoke, einen VIP Raum für die Lehrer und eine Oscar Verleihung, welche von Klasse 8 durchgeführt wurde. Auf etlichen Schnappschüssen wurden dieser gelungene Abend und die ausgelassene Stimmung festgehalten!

Hendrik Schulze und Elias Tietze

 


Hendrik Schulze

LINK zu meinem Steckbrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.