Letzter Schultag

Am letzten Schultag ließen die Schüler der Klasse 10 die Sau raus. So gab es die alljährlichen, mit Lippenstift auf den Wangen verzierten, Schüler. Auch die Klasse zehn hatte sich mit AK 19 T-Shirts ausgestattet.

Für die Lehrer gab es auch ein paar Aufgaben. Zuerst gab es eine Art Staffellauf bei dem ein Parcours mit Bobycars, Taucherflossen und Bürostuhlrennen bewältigt werden musste.Dabei machten Herr Kemter,
Herr Wünsch, Herr Hübsch, Herr Alispahic, Frau Bessinger und FSJlerin Alina eine gute Figur.

Danach wurden die Lehrer mit Schätzfragen getestet.Hierbei nahmen Herr Hetzer, Herr Tietze, Frau Baumgärtner, Frau Kühn, Frau Bessinger und Alina teil.

Letztendlich Kämpften zwei Teams mit Kopfbändern, zwischen welchen Schnüre gespannt waren, darum, wer am schnellsten die fünf Wäscheklammern mit dem Kopfapperat aufsammelte. Hierbei gaben sich Herr Alispahic und Frau Neumann im einen Team Mühe und auf der anderen Seite kämpften Herr Wünsch und Alina um den Sieg.

Rundum ein gelungener letzter Schultag.

Kategorien: Schulveranstaltungen

Pius Wallmeyer

http://presseclub.eos-hmd.de/pius-wallmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.