Cube Cup Gesamtsiegerehrung 2019

Am 02.11.2019 fand die Gesamtsiegerehrung des Cube Cup statt.

Das ist eine Mountainbike Veranstaltung, da fährt man bei mehreren Rennen mit. Ich fahre ein Vpase und im Verein RSV Erzgebirge EV.

Ich bin seit etwa 5 Jahren da. Mir macht es sehr viel Spaß. Ich habe den 3. Platz gemacht und habe mich sehr darüber gefreut. Der Cube Cup ist die erfolgreichste Rennserie Deutschlands und zugleich die anspruchsvollste.  Die Bayrische Serie findet z.B. in Bayreuth und in Hof statt.

Bei den meisten Rennen müssen die Kinder einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren.

Hier geht es um Geschwindigkeit und Geschicklichkeit, wenn man z.B. über eine schmale Wippe fahren muss.

Die Siegerehrung am Ende der Saison findet immer im Cube Hauptquartier, im Showroom, statt und ist eine tolle Feier.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.