Spätestens 8:00Uhr heißt es aufstehen, langsam fertig machen und frühstücken.

Anschließend mache ich  mit meinem Bruder die Schulaufgaben, wir haben ja schließlich keine Freizeit! Das dauert bei uns insgesamt drei Stunden. Dann gibt es lecker Mittag. Fertig gegessen, geht’s weiter mit Buch lesen für den Deutschunterricht. Etwas relaxen oder spielen bis spätestens um drei. Dann gehen wir alle raus an die Luft! Meistens zu meiner Oma in den schönen großen Garten. Da besuche ich auch meine süßen Hasen Happy und Peppi , die haben großen Hunger und müssen gefüttert werden! Bei Oma gibt es leckeren Kaffee und Kuchen. Wenn wir fertig mit Essen sind, spielen ich und mein Bruder Anton zusammen. Wir gehen jeden Tag ins Trampolin, das macht sehr viel Spaß! Wir joggen, fahren Roller, Fahrrad und ich gehe meist auch auf mein Holzpferd und male mit Kreide den ganzen Fußweg voll. Die Leute, die jetzt spazieren gehen, erfreuen sich an unseren Bildern. Fertig gespielt geht es hoch. Unsere  Mama und ich bereiten das Essen, da gibt es immer was Leckeres!  Auf das erste Grillen morgen freue ich mich sehr! Nach dem Essen schauen wir einen schönen Film, aber putzen noch keine Zähne! Quatsch wird auch gemacht, Ideen haben wir reichlich!  Zimmertausch steht auch noch auf dem Programm. Abends holen wir uns manchmal noch was zu knappern und lassen es uns noch schmecken. Halb oder dreiviertel zehn gehe ich mit meinen Bruder noch schnell Zähne putzen und es heißt jetzt aber schlafen!. Gute Nacht!

Eure Heleen