Auf die Plätze fertig los
ein Bericht von Bruno König mit Ergänzungen von Frau Köppen

Am 12.September war das Sportfest der Europäischen Oberschule mit Berufsorientierung Hartmannsdorf, welches dieses Schuljahr auf dem Sportplatz in Limbach-Oberfrohna stattfand.

Es wurden folgende Sportarten ausgeübt: Weitsprung, Sprint ( 50 Meter , 75 Meter , 100 Meter), Kugelstoßen ( Mädchen 3 KG Kugel , Jungen 4 KG Kugel), Ausdauer 800 Meter.

Nachdem wir im vergangenen Jahr bei sommerlichen Höchsttemperaturen sporteln mussten, war es diesmal angenehm frisch. Wem es zu kalt war, der konnte am Animationsprogramm der 10. Klassen teilnehmen, wobei Jonathan Kügler dafür sorgte, dass allen warm wurde.

Klasse 5 Jungen
1.Platz: Fabian
2.Platz: Toni
3.Platz: Nick
Klasse 5 Mädchen
1.Platz: Stella
2.Platz: Luisa
3.Platz: Lillian
Klasse 6 Jungen
1.Platz:
2.Platz: Willy
3.Platz: Luca
Klasse 6 Mädchen
1.Platz: Nina
2.Platz: Sophie
3.Platz: Alyssa
Klasse 7 Jungen
1.Platz: Pius
2.Platz: Cemal
3.Platz: Bastian
Klasse 7 Mädchen
1.Platz: Cynthia
2.Platz: Yasmin
3.Platz: Pia
Klasse 8 Jungen
1.Platz: Sascha
2.Platz: Richard
3.Platz: Francis
Klasse 8 Mädchen
1.Platz: Ruth
2.Platz: Vannesa
3.Platz: Angie
Klasse 9 Jungen
1.Platz: Ruben
2.Platz: Tino
3.Platz: Dobri
Klasse 9 Mädchen
1.Platz: Alina
2.Platz: Adriana
3.Platz: Laura
Klasse 10 Jungen
1.Platz: Anwar
2.Platz: Ruben
3.Platz: Robert
Klasse 10 Mädchen
1.Platz: Anna
2.Platz: Josie
3.Platz: Vivien