Vom 23.04 bis 27.04 war die Mottowoche von unseren 10ern – eine Tradition, die nun schon zum dritten Mal an unserer Schule stattfand.

Am Montag lautete das Motto Assi, schwangere Jugendliche ließen sich das kühle Bier schmecken.Aber wie sagt man so schön:“7 Bier decken auch den Vitamin C Bedarf des Tages!“ Am Dienstag glich  unsere Schule einem Irrenhaus, Patienten schlurften durch die Schule und Ärzte luden zu Gesprächsrunden ein. Am Mittwoch kamen die Mädchen als Nutte und die Jungs als Zuhälter in die Schule. Am Donnerstag kamen alle 10ner verkleidet als Helden ihrer Kindheitman traf Minnie Maus und Einhörner galoppierten über die Gänge. Das Ende der Woche ließ hoffen, dass wir zum Abschluss nicht nur auf Jogginghosenträger treffen. Auf dem Roten Teppich sahen wir Abendkleider und Anzüge, zwei Paparazzi  hielten das Ganze für die Nachwelt fest.

 

Kategorien: Schulveranstaltungen